Rivage Flussreisen: Zwei Generationen, eine Leidenschaft

Dario Cremona von cruiseExperience war mit EUROBUS und Rivage Flussreisen auf einer Flusskreuzfahrt auf der Rhône unterwegs. In seinem Blog schreibt er über seine Erlebnisse auf dieser traumhaften Reise:

Dank meiner Mutter habe ich meine Leidenschaft zur Kreuzfahrt gefunden. Genau dieses Jahr vor zehn Jahren haben wir als Familie unsere erste Hochseekreuzfahrt angetreten und seit da an durfte ich auf über 30 Kreuzfahrten meine Begeisterung und mein Wissen für die Kreuzfahrtbranche stets weiterentwickeln. Anlässlich dieses zehn jährigen Jubiläums haben wir von Rivage Flussreisen und EUROBUS die Möglichkeit erhalten, eine Woche lang auf der Rhone und Saone eine Flusskreuzfahrt zu unternehmen. Ein richtiger Mutter-Sohn-Ausflug! Und eines schon vorweg: es war ein einmalig schönes Erlebnis ...
 

Jetzt weiterlesen

Meist gelesene Beiträge
Inselhüpfen in Kroatien
Zu Fuss und im Bus: Auf Jakobus‘ Spuren
Aussergewöhnliches Naturspektakel auf dem Monte Generoso
Tallinn – kleine Stadt der grossen Gegensätze
Emilia Romagna mit dem EUROBUS Deluxe-Team
Die neuen Car Rouge Busse sind da!
Eine Blume erobert die Welt
Mordsspass in Skandinavien
Genussreisen für Aktive
«Oh du Fröhliche…» im Frühling?
Saisoneröffnung Comfort am Gardasee
Wir bilden uns weiter …
Spargelessen auf dem Bohrerhof
Gekommen, um zu bleiben
Weihnachtsmarkt Colmar
Saisonstart Deluxe an der Versilia Küste
Reisen auf den schönsten Gewässern dieser Welt
Im Land der Zauberer und Druiden
Hotel Sonnhof - Ein Verwöhnhotel durch und durch
Reko-Reise Côte d’Azur und Mailand
Musiklandschaft Sachsen
Tanzen, Velo – und Schifffahren, geht das?
Flussreise? Unterwegs auf dem Donau-Klassiker
VIP Reise nach Slowenien
Südschweden
Hansestädte 11. – 16. August 2019
The Chedi - Andermatt
Reisegala 2019 in Windisch
Bericht Studienreise Leipzig – Berlin – Dresden, 18. – 24.08.2019
Genussreise Piemont 17.09. – 20.09.2019
Meine Flucht nach Arosa-Lenzerheide mit dem EUROBUS Skiexpress
Die romantischen Küsten Südenglands
Wie verbringe ich meine Zeit auf einer Busfahrt am besten?
Die schönste Seereise der Welt
Schwimmende Träume – die nordfriesischen Halligen
Genussvolle Saisonschlussreise mit Car Rouge, 31.10. - 03.11.2019
Wölfe – die Reporterin in Engelberg
Lebkuchen, Glühwein und Bratwürste - Der Weihnachtsmarkt von Freiburg im Breisgau
Ferienmesse Bern 2020
Nordsee – Sylt – Wattemeer 11.07. – 17.07.2020 – Wir sind wieder unterwegs!
Rivage Flussreisen: Zwei Generationen, eine Leidenschaft
Beratung und Buchung: Montag – Freitag von 09.00 bis 12.00 | 13.00 bis 16.00 Uhr

Geschenkgutscheine

Verschenken Sie Vorfreude, Erlebnisse und Erholung in guter Gesellschaft.

Jetzt verschenken

Kataloge

Hier finden Sie unsere aktuellen Kataloge – zum online Durchblättern.

Jetzt ansehen

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand.