Bus-Miete

Umgang mit schwierigen Kunden CZV Weiterbildungskurs vom Profi für Profis

Jede Chauffeuse bzw. Chauffeur kennt Situationen mit Kunden, die sehr herausfordernd sind. «Der schwierige Kunde» ist aber durchaus umgänglich, wenn wir auf ihn zugehen und uns auf ihn einlassen. Es braucht nicht viel um die Kundschaft zufrieden zu stellen - das klappt auch bei schwierigen Kunden.

1 Tag ab CHF 290.-
Kursdaten
21.09. - 21.09.2019 Sa. - Sa. ab CHF 290.-
Profitieren Sie vom Schnellbucherrabatt und von den VIP Travel-Club Vorteilen
Informationen zu Preisen und Rabatten
Reiseprogramm
Inbegriffene Leistungen
Inbegriffene Leistungen

• 7 h anrechenbare CZV Weiterbildung

• Eintrag ins SARI, Zertifikat

• Zwischenverpflegung

• Mittagsverpflegung

• Parkplatz

Hotels
Hotels
Kursinhalt und Ziele
Kursinhalt und Ziele

Der Teilnehmer hat während des ganzen Tages ein eigenes Beispiel seines schwierigen Kunden vor Augen. Im Theorieteil werden unterschiedliche Methoden und Techniken der Kommunikation erlernt. In konkreten Fallbeispielen übt er sein Verhalten in der Kommunikation und relativiert sein Bild über den «schwierigen Kunden».

  • Der TN erhält Einblicke in Tipps und Tricks der Interaktion und Kommunikation mit Kunden.
  • Die TN lernen Kunden einzuschätzen und so mit schwierigen Situationen besser umzugehen.
  • Die TN können so Hürden und Vorurteile gegenüber anderen Menschen erkennen.

Beratung und Buchung Montag - Freitag von 7.30 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.30 Uhr

Geschenkgutscheine

Verschenken Sie Vorfreude, Erlebnisse und Erholung in guter Gesellschaft.

Jetzt verschenken

Kataloge

Hier finden Sie unsere aktuellen Kataloge – zum Bestellen oder online Durchblättern.

Kataloge bestellen

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand


Jetzt anmelden