Primavera romantica a Venezia Anreise im Car Rouge mit Weltklassehotel in Venedig
Das gab es noch nie, buchen Sie jetzt eines der schönsten Luxushotels Venedigs zu einem wahrlich einmaligen Preis. Geniessen Sie die unvergleichliche Lagunenstadt Venedig und lassen Sie sich von der einzigartigen Schönheit der Kanäle, Plätze und Paläste verzaubern. Flanieren Sie über die majestätische Piazza San Marco, dem wohl elegantesten Salons Europas, der von erstrangigen Meisterwerken umgeben ist. Sehen Sie wie der Tourismus sanft Venedig zurück erobert und lassen Sie es sich richtig gut gehen.





















- 2021

02.05. - 05.05.2021 | So. - Mi. | ab CHF 989.- |

1. Tag: Schweiz - Venedig
Anreise an Mailand vorbei nach Venedig. Ihr Hotel erreichen Sie bequem per Taxiboot, welches Sie gleich noch auf eine Stadtrundfahrt entführt. Abendessen im Hotel.
2. Tag: Venedig
Venedig erwartet Sie! Es locken unzählige Paläste, faszinierende Plätze, romantische Wasserstrassen und Kanäle. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Canale Grande, Rialtobrücke, Markusplatz oder Markuskirche dürfen natürlich nicht fehlen. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung. Lassen Sie sich durch enge und malerische Gassen treiben oder geniessen Sie einen Cappuccino im legendären "Florian", dem ältesten Café Italiens.
(Fak.) Auf den Spuren von Donna Leon. Optional erwartet Sie heute Morgen eine ganz spezielle Stadführung. Ganz im Zeichen Kommissar Brunettis entdecken Sie Handlungsorte und Geheimnisse der Krimiklassiker.
3. Tag: Venedig
Starten Sie in Ihren individuellen Tag mit einem wundervollen Frühstück, lassen Sie sich im Spa verwöhnen oder machen Sie sich auf Entdeckungstour durch Venedig. Wie wäre es mit einem Besuch der Laguneninseln Murano, Burano und Torcello? Möchten Sie das ganz besondere Erlebnis einer Gondelfahrt durch Venedig erleben? Wir organisieren für Sie Ihre ganz persönliche Gondel, die Sie durch die bezaubernden Kanäle bringt. Entdecken Sie eine Stadt, die ganz langsam wieder touristisch erwacht und Sie bestimmt wieder auf's Neue verzaubern wird.
4. Tag: Venedig- Schweiz
Mit dem venezianischen Taxi-Boot Motoscafo geht es zum Tronchetto und anschliessend im luxuriösen Car Rouge auf der Gotthardroute zurück in die Schweiz.

Deluxe-Bus
33 edle Ledersessel – nur 3 statt der üblichen 4 Sitze pro Reihe – bieten viel Platz. Geniessen Sie den grossen Sitzabstand und den Luxus, der keine Wünsche offen lässt. Die exklusive Ambiance wird Sie überzeugen.
- 33 breite, verstellbare Leder-Fauteuil-Sitze
- Grosszügige Dreierbestuhlung mit grossem Sitzabstand
- Sicherheitsgurten an jedem Sitzplatz
- Freistehender Klapptisch pro Sitz, Bewegliche Fussstützen
- 220-Volt Steckdose pro Sitzplatz *
- Klimaanlage, Toilette und Waschraum, Kühlschrank / Kaffeemaschine
- Spurassistent und Abstandtempomat *
- Gratis WLAN/Internet in Europa (ab 2018)
* die meisten Fahrzeuge der EUROBUS Flotte sind damit ausgerüstet
INBEGRIFFEN
- Fahrt im Premium-Bus (Upgrade)
- Unterkunft im 5* Hotel, Basis Doppelzimmer
- 3 x ZF (Zimmer/Frühstücksbuffet)
- 1 x Abendessen im Hilton
- Taxi-Boot Stadtrundfahrt
- Eintritt Spa-Bereich
- Shuttle-Boot Service Hotel
- Reiseleitung & Chauffeur Armin Portner
- EUROBUS Audiosystem §
Hotels
Sie logieren 3 Nächte im 5* Luxushotel Hilton Venedig an perfekter Lage auf der Insel Giudecca. Die luxuriösen Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten und das Hotel beherbergt hervorragende Restaurants und einen fantastischen Spa-Bereich. Von der Roof-Top Bar geniessen Sie einen atemberaubenden Blick über Venedig.


