Rivage Flussreisen

Die modernsten Schiffe. Schweizer Qualität. Nach diesem Motto werden alle unsere Flusskreuzfahrten liebevoll gestaltet. Der Schweizer Flussreisen-Spezialist überzeugt nicht nur mit der modernsten Flotte, sondern auch mit herausragendem Service: Genuss pur auf den schönsten Gewässern Europas.

Premium Flussreisen vom Spezialisten

Flussreisen haben bei uns eine über 30-jährige Tradition. Bereits im Jahr 1981 nahm der Reisepionier Geri Berz die erste Flusskreuzfahrt in sein Angebot auf. 1990 erschien der erste eigenständige Flussreisekatalog. Im Laufe der folgenden zwei Jahrzehnte wurde das Angebot sorgfältig und kontinuierlich ausgebaut.
Rivage Flussreisen baut auf den Erfahrungen von Geri Berz auf und führt dessen Geist und Philosophie weiter. Mit zusätzlichem Fokus: Rivage Flussreisen steht besonders für:

Moderne Schiffe - Grosse Kabinen - Hervorragenden Service - Grossen Erlebnisreichtum

Damals wie heute stehen die gleichen Ziele im Vordergrund: besten Service und höchsten Komfort zu bieten. Rivage Flussreisen ist eine Marke der EUROBUS-Gruppe, dem grössten privaten Bus- und Reiseunternehmen der Schweiz.
 

weiter zu Rivage Flussreisen


Beratung und Buchung: Montag – Freitag von 07.30 bis 12.00 | 13.00 bis 17.00 Uhr

Geschenkgutscheine

Verschenken Sie Vorfreude, Erlebnisse und Erholung in guter Gesellschaft.

Jetzt verschenken

Kataloge

Hier finden Sie unsere aktuellen Kataloge – zum online Durchblättern.

Jetzt ansehen

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand.