Beratung und Buchung 0848 000 212

Mo-Fr 07.30 - 17.30

Reisefinder öffnen Reisefinder schliessen
Schließen

Kartensuche

Schließen

Reisekalender

Sicherheit

Sicherheit steht an erster Stelle!

Der Reisebus ist das sicherste Verkehrsmittel. Langjährige statistische Untersuchungen weisen ihm eine Position weit vor anderen Verkehrsmitteln zu.

Dafür gibt es gute Gründe: Die moderne Bustechnik entspricht den höchsten Anforderungen an die Sicherheit im Reiseverkehr und die Fahrer laufend geschult und weitergebildet. EUROBUS betreibt hierzu ein eigenes Aus- und Weiterbildungszentrum.
  

weitere Informationen


Ökologie

Der Reisebus - das umweltfreundlichste Verkehrsmittel
 


Auch unter ökologischen Gesichtspunkten sollte der Reisebus das Verkehrsmittel erster Wahl sein. Er verbraucht pro Person im Vergleich zum Auto, zum Flugzeug und selbst zur Bahn mit Abstand am wenigsten Energie. Daraus resultiert auch der geringe Schadstoffausstoss. Am besten veranschaulicht dies die obenstehende Grafik.

 

weitere Informationen