Schnellbuchung Busfahrt mit/ohne Ticket ab CHF 9.50

Aktuelle Informationen zu den Einreisebedingungen in den Europa-Park finden Sie unter www.rustexpress.ch.

Busreise in den Europa-Park Rust

rustexpress.ch - Der schnellste Bus zum Europa-Park. Täglich. EUROBUS bietet eine Vielzahl an Fahrten zum Europa-Park in Rust. Im modernen Reisebus reist ihr schnell und bequem zu Deutschlands grösstem und beliebtestem Freizeitpark.

Täglich zum Europa-Park

Taucht mit uns ein in die unvergleichliche Welt des Europa-Parks. Mit dem rustexpress von EUROBUS reist ihr schnell und bequem zum beliebtesten Freizeitpark der Schweizer nach Rust. Was euch dort erwartet, seht ihr im aktuellen Clip. Viel Spass!

Der Europapark hat noch viel mehr zu bieten, als Adrenalinrausch und Fahrspass ohne Ende: Übernachtet in einem der Erlebnis-Hotels oder geniesst rasanten Spass in der neuen Wasserwelt Rulantica. Im Europa Park gibt es Angebote und Achterbahnen für die ganze Familie. Bucht noch heute eure Fahrt mit EUROBUS rustexpress.ch zum Europapark - schnell, bequem und günstig.

Euer perfektes Europapark Erlebnis

Wählt zwischen Tagesausflügen inkl. Eintritt oder nur Busfahrt. Wer an einem Tag noch lange nicht genug Action und Unterhaltung erlebt hat, für den bietet sich die Übernachtung in einem der fünf Themenhotels des Europa-Parks an. Sei es für ein Wochenende oder ganze Erlebnis-Ferien mit Adrenalinrausch. Wählt zwischen 7 Linien mit rund 29 Einsteigeorten in der Deutschschweiz.

Das gesamte Angebot an Fahrten zum Europa-Park Rust mit oder ohne Übernachtung findet ihr unter

rustexpress.ch      Rulantica buchen

Beratung und Buchung: Montag – Freitag von 07.30 bis 12.00 | 13.00 bis 17.00 Uhr

Geschenkgutscheine

Verschenken Sie Vorfreude, Erlebnisse und Erholung in guter Gesellschaft.

Jetzt verschenken

Kataloge

Hier finden Sie unsere aktuellen Kataloge – zum online Durchblättern.

Jetzt ansehen

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand.